HALLHUBER GmbH

Handel

Sylt-Ost

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Store Manager (m/w) HALLHUBER GmbH Sylt-Ost Koordination des täglichen Business; Kassenmanagement; Umsetzung der Servicestandards; Entwicklung und Anleitung des Verkaufsteams; effektive Personaleinsatzplanung.

Die Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Internationale Fashion Brand Mit Stores In Deutschland österreich Belgien England Norwegen Der Schweiz Und Den Niederlanden Mit Eigenen Online Shops Ist In Deutschland österreich Frankreich England Und Der Schweiz Vertreten Wir Bieten Unseren Kundinnen Hochwertige Und Aktuelle Modetrends Sowie Accessoires In Einem Angenehmen Modernen Einkaufsumfeld Für Unseren Neuen Store Auf Sylt (eröffnung Mitte Mai 2017) Suchen Wir Einen Store Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Koordination Des Täglichen Business Kassenmanagement Umsetzung Der Servicestandards Entwicklung Und Anleitung Des Verkaufsteams Effektive Personaleinsatzplanung Wirtschaftliche Storeanalyse Aktiver Verkauf Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Berufserfahrung Im Textil-einzelhandel Erste Erfahrung In Der Führung Eines Arbeitsteams Ausgeprägte Kundenorientierung Organisationstalent Eigenverantwortliche Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Hohe Soziale Kompetenz Flexibilität Und Teamfähigkeit Sie Erwartet Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Moder­nen Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Inte­res­san­te Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail - Unter An­gabe Der Stores Und/oder Der Stadt In Der Betreffzeile - An Nachfolgende Adresse Shopmanager Manager Mode Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Textil DOB Kleidung Textilien Shopmanager Manager Mode Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Textil DOB Kleidung Textilien Store Manager (m/w) Koordination Des Täglichen Business Kassenmanagement Umsetzung Der Servicestandards Entwicklung Und Anleitung Des Verkaufsteams Effektive Personaleinsatzplanung Sylt-Ost Shopmanager Manager Mode Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Textil DOB Kleidung Textilien

HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Senior Projekt Manager Bauwesen (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Köln)

Mitarbeiter für den Gruppendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))